Die MarketingLeitung - Michael Grochtmann

Michael Grochtmann, Jahrgang 1967 studierte nach abgeschlossener Lehre zum Einzelhandelskaufmann, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Abschluss als Diplomkaufmann.

Von 1996 bis 1999 arbeitete er zuerst als Kontaktassistent und dann als Senior Kontakter für die c.t.b. und LOGO Werbeagentur.

1999 wurde er zum Geschäftsführer der c.t.b. Werbeagentur berufen, die schwerpunktmäßig auf die Vermarktung von Konsumgütern im Bereich Nahrungs- und Genussmittel ausgerichtet war. Außerdem wurde Michael Grochtmann Gesellschafter der LOGO Werbeagentur, die im Bereich B2B Kommunikation positioniert war. Neben c.t.b. gehörte noch die MailBox Direktmarketing Agentur sowie die Emotional Intelligence Internet Agentur zur Unternehmensgruppe.

2010 erfolgte mit der MarketingAbteilung der wohlüberlegte Schritt in die Selbstständigkeit. Die MarketingAbteilung betreut schwerpunktmäßig Unternehmen, die aufgrund ihrer Größe eigentlich eine eigene oder eine größere Marketingabteilung oder Werbeagentur benötigen, aber sich aus unterschiedlichen Gründen noch nicht neu orientiert haben.

Hier können Sie bei Fragen mehr Informationen über Michael Grochtmann und Die MarketingAbteilung anfordern.